Produktsupport

Die Produkte der enjoy Dynamics 365 GmbH werden primär über Microsoft Dynamics NAV Partner vertrieben. Je nach Partnervertrag erhalten diese einen Anteil an den Lizenzgebühren und Wartungsgebühren. Der Support erfolgt daraus wiederum je nach Partnervertrag über den Partner oder über uns direkt.

Wir unterstützen selbstverständlich die Partner bei der Installation und Konfiguration unserer Produkte. Desweitern helfen weiter bei Anfragen deren Kunden bzw. übernehme das Consulting in deren Auftrag.

 

Partner-Support

Unseren Partnersupport können Sie erreichen über:

E-Mail: support@enjoydynamics365.de
Portal: https://support.enjoydynamics365.de
Telefon: +49 7551 94949 30
Bürozeiten: Mo. – Fr. 09:00 h – 17:00 h

Support per Teamviewer

Produkt-Portal

Über das Produkt-Portal haben Sie ohne Registrierung Zugriff auf Dokumente wie Factsheets, etc. zu unseren Produkten. Durch eine Registrierung bekommen Sie erweiterten Zugriff auf die Produkt-Versionen.

Partner werden

Für eine Partnerschaft ist die Unterzeichnung eines entsprechenden Vertrages notwendig. Bei Interesse wende Sie sich bitte über support@enjoydynamics365.de an uns.

Statement of Direction

Gemäß den Richtlinien von Microsoft sind wir bestrebt, den Support für mindestens dieselben ERP-Lösungen und -Versionen zu leisten, für die Microsoft Support leistet. Das bedeutet laufende Weiterentwicklung unserer Zusatzlösungen und Beginn des Upgrade-Prozesses auf die neueste Version von Microsoft Dynamics NAV, sobald sie uns zur Verfügung steht.

Produkt-Lifecycle

Der Produkt-Lifecycle ist an den Lifecycle von Microsoft Dynamics™ NAV angeglichen und unterstütz mindestens dessen Major-Versionen. Sollten wir uns entscheiden die Weiterentwicklung unserer Produkte zu beenden, sind wir durch die Bedingungen unserer Wartungsverträge verpflichtet, die Wartung und den Support aufrechtzuerhalten, bis alle Wartungsverträge beendet sind.